• deutsch
  • englisch
  • facebook
Praxistelefon:
0611/505 998 0
bg

Patientenerfahrungen

Das sagen unsere Patienten


Direkt nach dem Einsetzen konnte ich meinen Gaumen wieder fühlen, das Schmecken ist einfach genial! Lebensqualität pur.
Ich kann´s nur jedem empfehlen!


Dr. Müller hat mir meine Phobie genommen. Ich fühle mich wieder sicher, kann lachen und wieder in einen Apfel beißen!


Was ich vorher hatte und was ich jetzt habe: das ist ein Unterschied wie aus Tausenduneinernacht! Meine Frau und mein Sohn haben nicht wiedererkannt!


Helga F., Wiesbaden:
„Mit nur 4 Implantaten habe ich wieder feste Zähne im Oberkiefer. Ich bin einfach glücklich und kann es manchmal immer noch nicnht fasse.“


An einem Tag wurden alle meine Zahnprobleme gelöst. "Mein Freund geht jetzt wieder auf Menschen zu, lacht viel und ist besser drauf. Darüber freue ich mich als Partnerin von ihm."


Ich kann wieder zubeißen, kauen ohne Probleme und muss mich auch beim Lachen nicht mehr zurückhalten. Heute bin ich froh, dass ich das gemacht habe!


Die All-on-4 Methode war meine Rettung: ich fühle nicht, dass ich Implantate oder Fremdkörper im Mund habe. Mein Gesicht wirkt jünger, ich habe meine früheren Zähne und mein Gesicht zurück!


Ich kann´s nur empfehlen: problemlos und ohne Schmerzen
Jeder hat gesagt wie toll meine Zähne aussehen!