• deutsch
  • englisch
  • facebook
Praxistelefon:
0611/505 998 0
bg

Ästhetische Zahnmedzin

Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde: 

Symbiose von Kunst und Technik

In den vergangenen Jahren wurden immer neue Methoden und Materialien in der Zahnmedizin entwickelt, die immer schonender die ästhetische Wirkung der Zähne verbessern können. Oft gelingt es auf invasive, substanzabtragende fast ganz zu verzichten. Mit Hilfe von keramikgefüllten Kompositmaterialien kann die gewünschte Veränderung sofort umgesetzt werden. 

  

Ist der Umfang größer und die Wirkung noch unsicher, kann zunächst computerunterstützt geplant und dann mit Hilfe einer temporären Restauration die Wirkung im Mund überprüft und gegebenenfalls korrigiert werden, bevor der Zahntechniker die endgültige keramische Versorgung anfertigt. Durch die enge Zusammenarbeit mit unserem praxiseigenen Atelier für Zahntechnik können Ihre individuellen Wünsche umgehend erfüllt werden.

Mit einer computerunterstützten Fotoanalyse können die idealen Proportionen und Ebenen analysiert werden.

fotoanalyse fotoanalyse zähne


planung ist-zustand planung soll-zustandPlanung der idealen Zahnproportionen

prüfung überprüfung
.... und Überprüfung im Mund
keramische versorgung vorher kermaische versorung nachher