• deutsch
0611/505 998 0
bg

Behandlung nach Ihren Wünschen und systematisch

Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt. Doch der Weg zum Ziel wird von Ihren individuellen Voraussetzungen bestimmt. Daher steht eine ausführliche und sorgfältige Untersuchung immer am Beginn. Hierzu zählt auch der Austausch mit Ihrem Hausarzt und Ihren spezialisierten Ärzten. Die Behandlung kann dann zeitlich und finanziell geplant werden.

Wir können den Ablauf gemeinsam planen: zeitoptimiert lassen sich bestimmte Einzelschritte auch zusammenfassen. Die Behandlung kann aber auch in kleinere und kürzere Einzelsitzungen aufgeteilt werden. Wählen Sie einfach aus, was besser zu Ihnen und Ihrem Terminkalender passt.

Systematik

Häufig wird mit der Beseitigung der Schmerzen und akuten Entzündungen begonnen. Hierzu gehört auch eine intensive professionelle Zahnreinigung (siehe Prophylaxe).
Zahnfleischentzündungen werden mit schonenden Methoden behandelt (Parodontologie). Infektionen des Zahninneren (Zahnmark, Pulpa) können heute erfolgssicher mit Hilfe eines Mikroskops behandelt werden (Endodontie).

Fehlende Zähne können durch künstliche Zahnwurzeln (Implantologie) und zahntechnisch angefertigte Kronen zuverlässig ersetzt werden.

Die Ästhetische Zahnmedizin hat durch minimalinvasive und sehr substanzschonende Methoden unser Behandlungsspektrum in den vergangenen Jahren deutlich erweitert.

Auch für unsere Kleinsten gibt es besondere Behandlungsangebote, damit sie sich auch während einer Zahnbehandlung möglichst wohl fühlen.

Gerne betreuen wir Ihre Zähne weiter

Neben den jährlichen Untersuchungen werden Sie regelmäßig informiert wann es wieder für eine
professionelle Reinigung Zeit ist. Das sichert die Langlebigkeit.